VIBES zum Expertentum

Appearance and Reality
Regie: Zhenia Pavlenko & Elena Rogova
Erscheinungsjahr: 2014, Ungarn
Länge: 4 Min.

Der Film zeigt auf simple und clevere Art wie äußerer Schein und inneres Empfinden manchmal auseinandergehen können. Mich erinnert er auch daran, dass jeder für sich entscheidet, was er vom Inneren nach außen trägt und dass sich vom Außen nicht auf Inneres schließen lässt.

Ein Gedanke zu „VIBES zum Expertentum

  1. Wie traurig und wahr! Der Film hat mich daran erinnert, wie arrogant es ist, zu denken, man könne das Verhalten anderer angemessen einschätzen oder sogar bewerten…. sagt eine Lehrerin beim Versuch, Zeugnisbemerkungen zu schreiben! („Tim ist ein ruhiger und ausgeglichener Schüler, der dem Unterricht aufmerksam folgt……“ ?!?)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s