VIBES zum Unterscheiden

Ich habe eine klitzekleine Vorliebe dafür in Glasscheiben zu fotografieren (der treue systemVIBES Besucher hatte diese Vermutung wahrscheinlich bereits). Vielleicht, weil dadurch Bilder entstehen, die vom Betrachter Unterscheidungen fordern; vielleicht sogar ein Bezeichnen provozieren. Aber es wird auch einfach mit Unterscheidungen zu spielen, sie zu variieren und dadurch aus dem einen Betrachten ein völlig anderes Betrachten zu machen – und somit vielleicht auch Realitäten zu verändern.

ghost

Foto: Hannah Eller; Hamburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s