VIBES zur Ablenkung

Heute wird systemVIBES ganz praxisnah. Vermutlich ein Phänomen, das jeder kennt: Eigentlich gibt’s eine Menge zu erledigen, aber das Handy, die Fingernägel, der Laptop, die Zeitung sind einfach so unendlich oft interessanter und überhaupt – morgen ist ja auch noch ein Tag, um den Pflichten entgegen zu treten.
Folgender Clip (man achte im Übrigen auch mal kurz auf das Kracher-Outfit der Darstellerin) zeigt wie Sie der Dynamik der Prokrastination entkommen könnten.

Ein Gedanke zu „VIBES zur Ablenkung

  1. Eine ungewöhnliche, jedoch sehr faszinierende Methode. Werde ich gleich ausprobieren! Muss mir allerdings zunächst so ein unwiderstehlich kostbares Kleidungsstück zulegen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s