Gast-VIBES zum Puzzle des Lebens

Es ist schon eine Weile her seit den letzten Gast-VIBES. Umso mehr freue ich mich, dass gestern eine Mail eintrudelte. Ursula Haupt stellte mir darin das Puzzle des Lebens von Martin von Barabü vor. Ein – im wahrsten Sinne des Wortes – zauberhafter und bereichernder Vorschlag für systemVIBES. Herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle, dass dadurch nun auch die Kunst der Zauberei einen Platz auf systemVIBES gefunden hat!

Ich wünsche vergnügliches Staunen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s