VIBES zur Autopoiesis

selbstorganisation

In Anlehnung an eine Idee von Saul Steinberg (rumänisch-amerikanischer Karikaturist; 1914-1999). Der hat’s bloß nicht mit Pinguinen gezeichnet…

Ein Gedanke zu „VIBES zur Autopoiesis

  1. liebe frau eller, ich finde ihre cartoons genial, vielen dank für die anregungen! nach dem motto „ein bild sagt mehr als 1000 worte“ suche ich nach passenden analogen ein- und ausdrücken um einen wissenschaftlichen beitrag für die fachzeitschrift „erelben & lernen“ ausdrucksstärker zu machen (titel „warum ist es so schwierig die gesellschaft zu verändern? handlungsorientierung trifft auf systemgrenzen“) daher die bitte, 3 pinguin cartoons im beitrag veröffentlichen zu dürfen. ihren name und ihre website würde ich natürlich angeben. das tät mich sehr freuen, denn ich habe lange recherchiert, um passende cartoons zu finden, um systemisches denken auf einer analogen ebene auf den punkt zu bringen. liebe grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s