VIBES zur Pause

Liebe systemVIBES- Besucher,

wenn Sie das hier lesen, ist fast ein Jahr seit dem letzen Beitrag vergangen. Dass Sie nun hier sind, freut mich außerordentlich!
Ich musste aus unterschiedlichen Gründen eine Pause machen. Nun geht systemVIBES wieder an den Start – jedoch langsamer als vor der Pause. Es wird sich inhaltlich nichts ändern. Noch immer möchte diese Seite kreativ sein und auf Kreatives hinweisen, immer versucht, damit einen innovativen Bogen zum Systemischen zu schlagen.

little red girl with bunchesIm ersten Beitrag nach der Pause soll es – wie kann es anders sein – um die Pause, die Unterbrechung gehen. Und damit auch um die Unterscheidung. In dem Audiobeitrag des Deutschlandfunks „Von großen und kleinen Unterbrechungen“ geht um die unterschiedlichsten Pausen: in der Musik, im Rundfunk, im Leben… Für systemVIBES ein schöner Beitrag, der die Pause als ein Mittel thematisiert, Unterscheidungen möglich zu machen.

 

 

 

 

2 Gedanken zu „VIBES zur Pause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s